Weleda – Nagelpflegeserie

Ich bin von Weleda ausgewählt worden und durfte die neue Nagelpflegeserie testen.


Es wurden 3 Nagelpflegeprodukte mitgeschickt und ich freute mich alle 3 auszuprobieren.







Weleda – Nagelhaut-Entferner-Stift


Ich hatte als erstes den Nagelhaut-Entferner-Stift ausprobiert, da meine Nagelhaut gerne schon mal hart ist und das dann doch ein wenig weh tut.
Der Nagelhaut-Entferner-Stift liegt gut in der Hand, was das einweichen der Nagelhaut relativ einfach macht und auch die Spitze womit man die Pflege auf die Nagelhaut aufbringt, ist sehr ergiebig und lässt sich leicht dosieren. Schon nach kurzer Zeit ist die Nagelhaut weich geworden und ließ sich leicht zurückschieben. Die Nagelpflege riecht angenehm nach Granatapfel und ist auch auf den Nägeln nicht aufdringlich. 


Die Spitze die leicht schräg und fest gehalten und lässt sich somit gut autragen


 Weleda Nagelpflege-Stift
Als zweites habe ich dann den Nagelpflege-Stift ausprobiert. Meine Nägel sind gerne schon mal spröde und glanzlos. Da der Stift dünner ist als die anderen beiden Stifte, empfand ist den Stift noch besser in der Hand und noch eine leichtere Auftragung. Damit aus dem Stift was raus kommt, muss man unten an einem Rädchen drehen und nach ein paar Drehungen hat man dann die Pflege auf der Spitze und man kann auf allen Nägeln die Pflege auftragen. Es ist sehr ergiebig und reicht für alle 10 Nägel.:-) Die Pflege zieht schnell ein und hinterlässt ein schimmernden Glanz auf den Nägeln, als hätte man durchsichtigen Nagellack aufgetragen. 


Die Spitze ist eher wie ein Pinsel und ist weich und lässt sich sehr schön über die Nägel in einmal gleiten

 Nagel ohne Weleda Nagelpflege
 Nagel mit Weleda Nagelpflege
Weleda Nagelöl-Stift
Als letztes habe ich dann den Nagelöl-Stift ausprobiert. Da der Stift noch etwas dicker ist, als die ersten beiden oben, hat es auch eine breitere Spitze. Auch dieser Stift liegt gut in der Hand und lässt sich aufgrund der dickeren Spitze gut auf die Nägel auftragen. Die Nägel fühlen sich nach der Anwendung sehr gut gepflegt an. Da auch hier die Pflege sehr schnell ein zieht, bleibt auch hier ein schimmernder Glanz auf den Nägeln, was ich toll finde. Auch hier verruscht und schmiert auch nichts auf den Nägel, weil es eben relativ schnell einzieht. Auch der Geruch ist wie bei den ersten beiden Stiften genau der gleiche, angenehm nach Granatapfel. 


Dieser Stift ist auch wie der erste hart und runter gehalten und lässt sich auch einfach auf die Nägel auftragen
Fazit: 
Eine wirklich tolle und einfache Nagelpflegeserie die da Weleda raus gebracht hat. Meine Nägel haben die Pflege wunderbar angenommen und schon nach ein paar Stunden konnte ich die Pflege merken wie auch spüren. Meine Nägel sahen richtig gesund und gepflegt aus.:-) Ich kann diese Nagelpflegeserie nur wärmstens empfehlen und ich werde sie mir aufjedenfall nachkaufen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.