White Dust – Push

Ich wurde über Coolbrandz ausgewählt und durfte mit 99 anderen die neue Limonade von White Dust Push aus der Schweiz testen.

Hier kommt ihr auf die Seite von White Dust. 

White Dust Push

So schön verpackt sah das Paket White Dust Push aus was ich erhielt.
Das schreibt White Dust über das Push Getränk:

White Dust Push 

Die kohlensäurehaltige Limonade schmeckt leicht, frisch und wirkt edel. Sie ist kalorienarm, gesüsst mit Agavendicksaft. „White Dust“ lässt sich hervorragend mit Vodka, Gin und Tequilla kombinieren. Wir scheinen den Nerv der Konsumenten getroffen haben, denn die Reaktionen von Konsumenten sind bis dato hervorragend!
Zusätzlich haben wir eine „push“-Version kreiert. Diese ist anregend, enthält aber deutlich weniger Koffein und Zucker als herkömmliche Energy-Drinks.
Mit Schisandra Extrakt, gesüsst mit Agavendicksaft, kalorienarm (19 Kalorien / 100 ml) 
White Dust Push enthält zusätzlich den Koffeingehalt einer Tasse Espresso, hat aber deutlich weniger Zucker als Energie Drink. 
White Dust Push enthält:
– mit koffein (12 mg)
 – erfrischt den atem 
– nur mit agavensaft 
– gesüsst (Zucker 4,9 g)
 – mit kohlensäure 
– enthält schizandra 
Die Dosen sehen wirklich ansprechend und edel aus und man möchte sie am liebsten nicht auf machen und trinken. 




Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und es spritzt auch nichts rum. Die Dose liegt durch die leichte Form auch gut in der Hand und ist auch nicht zu groß und hat genau die richtige Größe.


 Hier sieht man das das Getränk Kohlensäure enthält und ein wenig gelblich ist, was man jetzt in den Glas nicht sieht.



Meine Meinung
Ich, meine Familie und Freunde haben probiert. Das Design ist sehr ansprechend und sieht edel aus. Die Dose lässt sich leicht öffnen und es kommt ein gut riechender Duft mit Kohlensäure uns entgegen. Ins Glas geschüttet ist es aus wie ein Zitrone Getränk mit Kohlensäure versetzt. Beim probieren hat man dann das Gefühl man hat einen Orange oder Grapefruit Geschmack im Mund. Schmeckt mit Kohlensäure nicht schlecht und hat dabei noch einen erfrischenden Geschmack der immer besser wird je mehr man davon trinkt. Es schmeckt überhaupt nicht nach Energie Drink, obwohl da Koffein drin enthalten ist. 


Fazit

 Uns konnte die süße Limonade auf ganzer Linie überzeugen und die 3 Dosen waren auch Ruck Zuck leer. Wenn es das Push nach Deutschland schaffen würde, dann hätte White Dust viele neue Anhänger die regelmäßig das Push mehr konsumieren würden als ein Energie Drink. 

Vielen Dank an Coolbrandz für diesen wirklich tollen und leckeren Produkttest.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.