Younique 3D Fasermascara und Stiff Upper Lip Lip Stain

Ich bekam von Peggy, die Kosmetik von der Beautyfirma Younique vertreibt zwei tolle Beautyprodukte kostenlos zur Verfügung gestellt.

Über die Kosmetikfirma: 

Younique wurde im September 2012 vom Geschwisterteam Derek Maxfield und Melanie Huscroft gegründet, mit der Absicht, Frauen auf der ganzen Welt zu ermutigen, zu motivieren und zu bestätigen. Derek und Melanie sind fest davon überzeugt, dass alle Frauen sich anerkannt, intelligent und gestärkt fühlen und über Möglichkeiten für persönliche Entfaltung und finanziellen Erfolg verfügen sollten!

Die Produkte hören und sehen echt gut aus und sind ein echter Hingucker. 

Hier stelle ich euch die beiden Produkten vor:

Younique  3D Fasermascara 

 Dieser 3D Mascara hat normale borsten und sind an der Spitze kurz und werden nach hinten immer länger und so kann der Mascara alle Wimpern optimal erreichen.

 Dieser 3D Mascara wird direkt nach dem ersten 3D Mascara aufgetragen, sozusagen, wenn der Mascara noch feucht ist. Der Mascara ist kleiner und hat eine kurzer gerade Bürste.
 So sieht es bei mir aus. Meine Wimpern haben leider nicht mehr Mascara aufgenommen  oder ich war zu blöd dafür 😉 Aber trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Da hatte ich schon schlechtere Mascaras gehabt.
 Meine Meinung
Ich habe die zwei 3D Fasermascaras gerne angewendet. Sie haben beide eine schöne Verpackung und sind in einem schönen Säckchen eingepackt gewesen. Sie lassen sich leicht aufdrehen und auftragen und heben die Wimpern gut nach oben. Anfangs musste ich erst ein paar Mal üben bis ich das raus hatte wie man das am besten macht. Die Wimpern sind in einem schönen schwarz eingehaucht und lassen
die Augen größer aussehen. Sie werden auch schön verdichtet und haben einen wow Effekt. Für besondere Gelegenheiten ein Muss. 



 Younique Stiff Upper Lip Lip Stain Sleek
 
 So sieht der Lip Sain von aussen aus
 So sieht der Pinsel aus mit dem die Farbe auf die Lippen aufgetragen wird

 So sehen meine Lippen in der Farbe Sleek aus. Es gibt noch weitere schöne Farben. Hier kommt ihr zum younique Shop!
Meine Meinung

Desweitern bekam ich neben den 3D Fasermascaras noch einen Stiff Upper Lip Lip Stain in der Farbe Sleek. Dieser Lip Stain ist sehr flüssig wie man oben sieht und hat eine sehr dunkle rote Farbe. Dieser Lip Stain kommt in einer schwarzen normalen Verpackung daher. Der Geruch des Lip Stains ist angenehm und man kann ihn direkt auftragen. Er wird auf den Lippen ein wenig heller und lässt sich mit den Lippen gut verteilen. Man hat auch keinen komischen Geschmack im Mund. Er setzt sich auch nicht zwischen den rillen an den Lippen. Er sieht auf den Lippen einfach nur klasse aus und verwischt auch nicht. Die Lippen sehen einfach nur natürlich aus. Um ihn wieder ab zumachen von den Lippen braucht man nur ein wenig Wasser und schon ist die Farbe wieder von den Lippen.







Fazit

Beide Produkte haben mir sehr gut gefallen und konnten mich in ihrer Anwendung überzeugen. Der 3D Fasermascara brennt nicht in den Augen, ist also auch was für Leute mit empfindlichen Augen. Der §D Fasermascara betont sehr schön die Augen und lässt sie Leuchten. 
Der Lip Stain lässt sich super auftragen und man hat in nu schöne natürliche Lippen. Die Farbe hält auch wirklich auf den Lippen und geht nicht sofort ab, auch nicht wenn man mit den Lippen immer mal wieder drankommt. 
Ich kann den 3D Fasermascara und den Lip Stain in der Farbe Sleek nur empfehlen!
Für diesen tollen Produkttest vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen!

Ich bedanke mich bei Peggy, dass sie mir Ihre Produkte kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt hat. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.