Yves Rocher Sérum Végétal Tagescreme

 
Ich hatte Glück und durfte das neue Sérum Végétal  Tagescreme von Yves Rocher testen. 
Sie ist die neue Gesichtspflege von Yves Rocher. 
Hier könnt Ihr euch weiter über die neuen Gesichtspflegeprodukte informieren.

Eiskraut, genannt
Pflanze des Lebens

Eiskraut ist der neue Anti-Falten-Wirkstoff in der
Linie Sérum Végétal. Durch Assimilation wird der
Eiskraut-Extrakt perfekt von der Haut aufgenommen.
Er stimuliert das Protein mTOR1, das die Anti-Falten-
Zellmechanismen reaktiviert.

Allein der Karton war eine Augenweide und machte richtig was her.

Es gab zu der Tagescreme noch 2 kleine Proben zum weitergeben.

Die Verpackung sieht sehr Edel und Naturbewusst aus. das gefällt mir schon mal sehr gut.

Die Tagescreme ist in einem Tiegel mit einem roten Deckel. Auch hier sieht der Tiegel sehr hochwertig aus. Die Creme riecht sehr angenehm.
Tiegel: 50 ml – 30 €
Die Konsistenz der Tagescreme sieht aus wie eine normaler Tagescreme, ist aber viel leichter und weicher und lässt sich sehr gut verteilen.

Man sieht direkt nach dem auftragen eine deutliche Verbesserung. Die Poren werden verfeinert und die Haut sieht straff und jung aus.:-)

Meine Meinung
Ich habe die neue Gesichtspflege von Yves Rocher 2 Wochen lang jeden Morgen und Abend angewendet. Der Tiegel sieht richtig hochwertig aus, sodass er im Badezimmer richtig was her macht und jeder dorthin schaut.:-) Die Konsistenz der Tagescreme ist leicht und lässt sich einfach einreiben und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Haut fühlt sich danach richtig schön weich und glatt an. Keinen trockenen Stellen mehr. Ich habe die Tagescreme mit kreisenden Bewegungen im Gesicht eingerieben. Meine Haut die Tagescreme sehr gut aufgenommen und vertragen. Ich bekam keine roten Flecken oder Juckreiz. Der Duft ist sehr angenehm. Auch nach dem Auftragen wird der Duft nicht unschön. Man kann beim einreiben merken wie die Haut geglättet wird und straffer aussieht. Die Falten sind sofort gemildert, zu mindestens sieht es so aus und man sieht im Gesicht frischer und ein wenig jünger aus. Dadurch, dass die Tagescreme Feuchtigkeit spendet, sehen Fältchen um die Augen und den Mund nicht mehr so ausgeprägt aus. Von meinen Freundinnen bin ich angesprochen worden, die meinten, dass mein Gesicht straffer und glatter aussieht. Meine Freundinnen  haben die Proben ausprobiert und waren begeistert. Auch bei ihnen war die Haut straffer und glatter ohne einen Fettfilm zu hinterlassen und dabei fühlte sich die Gesichtshaut schön weich an. 
Fazit
Ich und meine Freundinnen sind sehr begeistert von der Tagescreme, dass sie so gut wirkt. Auch die Konsistenz und der Duft konnten uns überzeugen. Das Beste war, dass die Creme direkt wirkt und die Haut glatter und straffer erscheinen lässt, ohne das die Haut darunter leidet. Was uns doch ein wenig abgeschreckt hat, war der Preis für das Serum. 
Ansonsten kann ich  das Serum nur empfehlen. Jede Frau wird  ihre Freude mit dem Serum haben. 🙂
Ich bedanke mich bei Yves Rocher für diesen tollen und beeindruckenden Produkttest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.