Zewa wisch&weg Küchenrolle

https://i1.wp.com/www.markenmuseum.de/uploads/pics/zewa_logo.jpg?resize=176%2C100

Ich durfte bei Freundin Trendlounge die 3 verschiedenen Küchenrollen von Zewa wisch&weg testen.

Über Zewa Wisch&Weg:

Zewa – so stark
wie noch nie

Zewa Wisch&Weg ist dank neuer Produktqualität nun so stark wie noch nie. Gleichzeitig so super saugstark, wie Sie es von Zewa gewohnt sind. Dadurch ist Zewa jetzt noch vielseitiger einsetzbar. Denn Zewa Wisch&Weg schafft jeden Schmutz.

Egal ob Schrubben, Wischen, Aufsaugen, Polieren oder beim Kochen – für alles was im Haushalt anfällt ist Zewa Ihr perfekter Helfer.

Zewa Wisch&Weg Reinweiss Haushaltstücher sind der perfekte Helfer beim Wischen, Aufsaugen, Putzen, Schrubben, Polieren, Kochen – für einfach alles, was im Haushalt anfällt.

Zewa Wisch&Weg Sparblatt Haushaltstücher sind der perfekte Helfer beim Wischen, Aufsaugen, Putzen, Schrubben, Polieren, Kochen – für einfach alles, was im Haushalt anfällt.  Zewa Wisch&Weg Sparblatt, so stark wie noch nie für vielseitige Verwendung. Dank teilbarer Blätter können Sie nur so viel verwenden, wie Sie wirklich brauchen.

 

Zewa Wisch&Weg Original Küchenrolle

 

So sieht das Zewa Wisch&Weg Original aus. Es hat 2 Farben an den Seiten und es steht auch noch mal Zewa drauf.

 

So sieht das Original nass und zusammengefaltet aus.

 

Zewa Wisch&Weg Sparblatt

Das ist die Verpackung zum neuen Zewa Wisch&Weg Sparblatt.

 

So sieht das Sparblatt aus. Man kann es ganz einfach in der Mitte entnehmen und verbraucht nur die hälte.

  

So sieht es dann aus, wenn das Sparblatt nass ist und zusammengefaltet.

Zewa Wisch&Weg Reinweiss

Das ist die Verpackung des neuen Zewa Wisch&Weg Reinweiss.

 

So sieht das Reinweiss aus. Ein ganzes Blatt, aber genauso staugstark wie das Original und Sparblatt.

 

  So sieht das Reinweiss aus, wenn es nass ist und zusammengefaltet.

Meine Meinung

Ich durfte 3 Küchenrollen von Zewa Wisch&Weg testen, davon waren 2 Küchenrollen neu im Sortiment. Sparblatt und Reinweiss waren neu. Die Küchenrollen haben alle eine deutliche und gute Verpackung. Lassen sich dank dem Hinweis auf der Verpackung gut öffnen und entnehmen. Die Küchenrollen im 4er-Pack haben eine gute Größe und lassen sich gut tragen. Die einzelnen Küchenrollen sind alle richtig schön weich und lassen sich gut in der Hand halten. Das Zewa Sparblatt sticht hervor, da man nur die Hälfte von dem Blatt benötigt, aber es genauso saugfähig ist wie die normalen. Auch das Reinweiss hat eine schöne klare weiße Farbe. Das Original steht den beiden anderen Küchenrollen in nichts nach. Es lässt sich mit allen 3 Küchenrollen alles gut aufwischen, auswringen und schrubben, auch Gegenstände die ein wenig schwerer sind, bekommt das Zewa Wisch&Weg ohne Probleme gehoben und es ist nicht gerissen. Da war ich echt begeistert. Da merkt man erst mal was gute Qualität ist. Da können die Eigenmarken von den Discountern nicht mithalten. Auch Freunde und Bekannte haben von mir Küchenrollen zum Testen bekommen und waren begeistert wie saugfähig und reißfest die sind, was sie gar nicht gedacht hätten, weil sie auch wie ich vorher immer die Eigenmarken aus dem Discounter hatten.

Fazit

Mich, Freunde und Bekannte konnte Zewa mit ihren Küchenrollen restlos überzeugen und werden in Zukunft nachgekauft. Die Eigenmarken aus den Discountern gehören der Vergangenheit an. Auch, wenn Zewa etwas teurer ist, macht es sich doch in der Qualität bemerkbar und das zählt für mich da können sie nun mal sehr gut punkten.

Ich kann die Zewa Wisch & Weg Küchenrollen nur empfehlen!

Für diesen tollen und lohnenswerten Produkttest gebe ich gerne volle 5 Sterne!

 

Ich bedanke mich bei Freundin Trend Lounge und Zewa für diesen tollen und kostenlosen Produkttest der mir zur Verfügung gestellt worden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.