Nadine testet Produkte

Kosmetik | Lebensmittel | Technik | Nahrungsergänzungsmittel | Online Shops

By - Nadine Jakobs

Dermalogica bioLumin-C Serum

(Werbung)

Ich durfte über brandsyoulove das dermalogica BioLumin-C Serum testen.

Über das Dermalogica BioLumin-C Serum

Ein High-Performance Vitamin C Serum, das durch Zusammenarbeit mit der hauteigenen Abwehr die Haut glättet und ausgleicht.

Hochentwickelte Biotechnologie paart ultrastabiles Vitamin C und Palmitoyl Tripeptid-5, um feine Linien und Fältchen sichtbar zu reduzieren. Die hochwertige Formel übertrifft in ihrer Wirksamkeit einen Großteil von Vitamin C Produkten (auch diejenigen mit einer höheren Konzentration).

Andere Schlüsselbestandteile neben dem Vitamin C Komplex für eine ausgeglichenere, straffere und strahlende Haut sind Alpha-Hydroxysäure, um die  Zellerneuerung zu beschleunigen, Blütenextrakt aus dem Japanischen Schnurbaum, der die Haut nach oxidativem Stress wieder ins Gleichgewicht bringt und Chiasamenöl wegen seiner antioxidativen und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften.

Vorteile

  • Entfernt und reduziert Fehlpigmentierungen
  • Reduziert das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen
  • Verhindert und korrigiert Schädigungen durch freie Radikale

Hauttyp

Für normale bis reife oder zu vorzeitiger Alterung neigende Haut.

Anwendung

Morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen (nach dem Toner und vor der Feuchtigkeitspflege).

Inhaltsstoffe

Water/Aqua/Eau, Glycerin, Butylene Glycol, Ethoxydiglycol, Lactic Acid, Salvia Hispanica (Chia) Seed Extract, Sodium PCA, Palmitoyl Tripeptide-5, Sophora Japonica Flower Extract, Ascorbyl Methylsilanol Pectinate, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Dipotassium Glycyrrhizate, Aminopropyl Ascorbyl Phosphate, Trehalose, Polyacrylate-13, Propanediol, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Polyisobutene, Methylpropanediol, Carrageenan, Pentylene Glycol, Glyceryl Polyacrylate, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Xanthan Gum, Polysorbate 20, Limonene, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol

Preis: €89,00 (€296,67/100 ml)

Erhältlich im Dermalogica Online Shop.

 

Dermalogica – BioLumin-C Serum

Meine Meinung

Ich verwende das Dermalogica Biolumin-C Serum jetzt gute 4 Wochen. Die Verpackung und auch die Flasche machen einen hochwertigen Eindruck. Das Serum hat eine Pipette womit es einfach auf das Gesicht aufgetragen werden kann. Man benötigt auch nicht viel von dem Serum, da es recht flüssig ist. Der Duft ist recht angenehm und riecht ein wenig nach Zitrone.

Ich trage das Serum morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auf. Meine Gesichtshaut fühlt sich danach schön weich und gepflegt an. Auch klebt auf meiner Gesichtshaut nichts wie bei anderen wie ich schon gelesen hatte. Es zieht recht schnell ein beim einreiben im Gesicht. Es spannt auch nichts oder fängt an zu jucken.

Meine Gesichtshaut macht seit ich das BioLumin -C Serum verwende einen besseren Eindruck und sieht nicht mehr so müde und fade aus. Feine Fältchen sieht man nicht mehr so direkt. Es hat auf meine Gesichtshaut schon eine Wirkung und werde es auch weiter benutzen und schauen, was das BioLumin noch auf meiner Gesichtshaut bewirken kann.

 

Fazit

Durch das Serum das ich 2 mal am Tag anwende konnte ich schon feststellen, dass meine Gesichtshaut dies gut tut und auch jetzt in der Winterzeit. Einige feine Fältchen um den Mund und Augen haben sich gemildert und sind jetzt nicht mehr so direkt zu sehen. Auch macht die Haut aufjedenfall einen jüngeren Eindruck. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

 

Für diesen Produkttest vergebe ich gerne 5 Sterne!

 

Ich bedanke mich bei Brandsyoulove und Dermalogica, dass ich dieses tolle Serum kostenlos testen durfte.

2 thoughts on “Dermalogica bioLumin-C Serum

kunterbunt79 November 8, 2018 at 10:43 am

klasse vorgestellt

Reply

    Nadine Jakobs November 18, 2018 at 12:42 am

    Dankeschön, freut mich. 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
*
*