Nadine testet Produkte

Kosmetik | Lebensmittel | Technik | Nahrungsergänzungsmittel | Online Shops

By - Nadine Jakobs

Milka Alpenmilch Schokolade Erdnuss Crisp

Ich durfte die neue Milka Alpenmilch Schokolade Erdnuss Crisp über brandsyoulove testen.

NEU: Die Milka Erdnuss Crisp Tafel

Zartschmelzende Milka Alpenmilch Schokolade mit knackigen Erdnüssen, knusprigen Cornflakes, Rice Crispies und leckeren Karamellstückchen.

Zarter Erdnuss-Genuss

Milka Erdnuss Crisp ist eine köstliche Mischung aus zartschmelzender Milka Alpenmilch Schokolade mit knackigen Erdnüssen, knusprigen Cornflakes, Rice Crispies und leckeren Karamellstückchen. Ein ganz besonderes Geschmackserlebnis erwartet dich: So zart kann Erdnuss sein.

 

Milka Alpenmilch Erdnuss Crisp

Meine Meinung

Ich durfte die neue Milka Alpenmilch Erdnuss Crisp mit Familie und Freunden testen was ich auch sehr gerne gemacht habe.  Schnell nach der Zusage von brandsyoulove wurden mir die 3 Tafeln von Milka geliefert. Direkt nach dem Auspacken musste ich und meine Familie die neue Milka Schokolade probieren. Im Mund kann man gut die Erdnuss rausschmecken, das Karamell und auch den Crisp. Das alles harmoniert sehr gut miteinander. Aufjedenfall war die erste Tafel schon mal nach gut 5 Min. leer. Sie hat mir und meiner Familie sehr gut geschmeckt. Die 2 Tafeln habe ich mit Freunden am nächsten Tag probiert und ich habe 1 Tafel mit zur Arbeit genommen. Bei meinen Freunden und Arbeitskollegen kam die neue Schokoladensorte von Milka sehr gut an und hebte die Stimmung sofort und sie machte auch ein wenig süchtig. Auch hier hielt die Tafel nicht lange und die Tafeln waren leer. Aufjedenfall fanden meine Freunde und auch meine Arbeitskollegen die neue Schokolade von Milka wirklich sehr lecker und hat Suchtpotenial, dass man das von mehr haben möchte. 🙂

Mein Fazit

Die Neue Schokolade von Milka hat es echt geschafft, dass man sie super lecker findet und sie echt Suchtcharakter hat, weil sie einfach so gut schmeckt. Alle die ich probieren gelassen habe fanden sie echt lecker. Und die meisten haben sich die Schokolade von Milka auch schon nachgekauft und sind einfach glücklich mit der Schokolade. Da ist Milka wirklich was Tolles gelungen. 🙂

 

Für diesen tollen und leckeren Produkttest vergebe ich gerne 5 Sterne!

 

 

Ich danke mich bei brandsyoulove und Milka für diesen tollen, leckeren und kostenlosen Produkttest.

1 thought on “Milka Alpenmilch Schokolade Erdnuss Crisp

Probenqueen September 21, 2018 at 11:08 am

Hallo Nadine!

Die sorte von Milka möchte ich auch gerne mal probieren, vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung.

Liebe Grüße,
Natascha 

Reply

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
*
*