Nadine testet Produkte

Kosmetik | Lebensmittel | Technik | Nahrungsergänzungsmittel | Online Shops

By - Nadine Jakobs

Narovital Hyaluron Plus Anti-Aging Nahrungsergänzungsmittel

Ich bekam von Narovital das Hyaluron Plus Anti-Aging kostenlos zum testen.

Über das Nahrungsergänzungsmittel Hyaluron Plus:

Das Hyaluron Plus enthält 60 Kapseln, reicht für 1 Monat. Wir verwenden fementierte Hyaluronsäure und verzichten auf tierische Inhaltsstoffe wie Gelantine. Daher sind unsere Kapseln auch für Veganer und Vegetarier geeignet. Hyaluron Plus versorgt ihren Körper mit 9 wertvollen Wirkstoffe, wie zum Beispiel Hyaluronsäure, OPC, L-Cystein & mehr!

Wir lassen ausschließlich unter strengen Richtlinien in Deutschland produzieren, wodurch, die Reinheit der Zutaten gewehrleistet wird.

Anti-Aging & gesunde Haut

Die von uns optimal abgestimmte Wirkstoffkombination aus Hyaluronsäure, OPC, L-Cystein, Niacin, Selen, Vitamin B2 und Kupfer, versorgt Deinen Körper mit wertvollen Wirkstoffen und Antioxidantien, welche für Anti-Aging bekannt sind.

Die Nährstoffe Selen, Riboflavin und Kupfer tragen dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Dieser entsteht, wenn zu viele freie Radikale gebildet werden. Unnötiger Stress belastet die Zellstrukturen und ist am Alterungsprozess beteiligt. Um ein gesundes Gleichgewicht zu halten, setzt der Körper sogenannte Antioxidantien ein, welche als Radikalfänger bekannt sind.

Es ist nachgewiesen, dass Niacin, sowie Riboflavin zur Erhaltung normaler Haut beitragen.

NaroVital Hyaluron Plus unterstützt den Hyaluronsäure-Spiegel bei zunehmenden Alter.Wir verwenden Hyaluronsäure aus rein pflanzlicher Fermentation und verzichten zudem auf Tierversuche, sowie tierische Inhaltsstoffe wie Gelatine. Alle unsere Produkte sind zu 100% Vegan und daher auch bestens für Veganer und Vegetarier geeignet.Um eine hohe Bioverfügbarkeit zu gewährleisten, verzichten wir in unseren Produkten auf das Trennmittel Magnesiumstearat, wie es in vielen anderen Nahrungsergänzungsmitteln vorkommt.Mit 250 mg Hyaluronsäure pro Tagesportion, sind die Hyaluronsäure Kapseln von NaroVital eine der höchst dosiertesten auf dem Markt.GelenkeHyaluronsäure ist der Hauptbestandteil von Gelenkflüßigkeit, welche für die Beweglichkeit zuständig ist.Bei Fragen zu unseren Produkten beraten wir Dich gerne! Wir freuen uns auf Deine Nachricht.
Überzeuge auch Du dich! Viele zufriedene Kunden sprechen für sich! 60 Tage Geld-zurück-Garantie!
Da wir von unseren Produkten zu 100% überzeugt sind, geben wir Dir eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie!(Garantiebestimmungen) So kannst Du risikofrei unsere Produkte testen. Wenn Du nicht zufrieden bist, zahlst Du nichts und bekommst Dein Geld zurück!

 

Narovital Hyaluron Plus Anti-Aging

Meine Meinung

Ich durfte das neue Hyaluron Plus von Narovital testen. In der Dose sind 60 Kapseln enthalten. Die Verpackung und die Dose sehen ansprechend aus. Man nimmt 2 mal am Tag zu einer Mahlzeit eine Kapsel.

Die Kapseln sind nicht zu groß und auch nicht zu breit. Lassen sich mit einem Glas Wasser sehr gut einnehmen. Auch der Geruch der Kapseln ist recht angenehm.

Ich habe die Kapseln gute 3 Wochen jeden Tag wie empfohlen zu mir genommen. Sie haben mein Hautbild gut verbessert und meine Haut macht wieder einen rosigen und wacheren Eindruck. Auch die trockenen Stellen und schuppigen Stellen an der Stirn und an dem Kinn sind so gut wie weg. Meine Haut fühlt sich wieder richtig toll weich und straff an. Das hätte ich so nicht erwartet, da ich sonst jeden Tag eine Feuchtigkeitscreme verwende, aber die brauchte ich dann nicht mehr. Die Hyaluron Kapseln haben meine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt da es auch Traubenkernextrakt enthält. Für ein Nahrungsergänzungsmittel hält es wirklich was es verspricht.

 

 

Mein Fazit

Ich habe die Hyaluron Kapseln morgens und abends zu mir genommen und konnte jetzt nach gut 3 Wochen schon feststellen, dass das Hyaluron meiner Haut echt gut tut und nicht mehr trocken ist und auch die Haut an sich wieder fester und straffer war. Bin sehr zufrieden und kann das Nahrungsergänzungsmittel von Narovital wirklich nur empfehlen. Auch der Preis 22, 90 € für das Produkt finde ich in Ordnung. Die halten wirklich das was sie versprechen.

 

 

Für dieses tolle Nahrungsergänzungsmittel vergebe ich gerne 5 Sterne!

 

Ich bedanke mich bei Narovital, dass ich dieses tolle Nahrungsergänzungsmittel kostenlos kennelernen und auspobieren durfte.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
*
*